Loading

25, Apr 2024
Sachbearbeiter m/w/d Banking in Berlin-Charlottenburg
Ich suche im Auftrag eines renommierten Kunden, einer international tätigen Universalbank mit Sitz in Deutschland,  qualifizierte Sachbearbeiter Banking (m/w/d) im Vertriebsbackoffice am Standort Berlin-Charlottenburg.
Ihre Aufgaben:
  • Sie sind für die Unterstützung der Vertriebsteams bei kundenorientierten Aktivitäten verantwortlich.
  • Zusammenarbeit mit regionalen und internationalen Vertriebsteams
  • Unterstützung der Vertriebsanalysten in Form von Backoffice Tätigkeiten
  • Mitarbeit bei der Steuerung und Lösung von Kundensupportinteraktionen
  • Bearbeiten von Geschäftsabwicklungsaufgaben, einschließlich Verwaltung und Archivierung von Bankmandaten
  • Sicherstellung und Einhaltung interner Richtlinien und externer rechtlicher/regulatorischer Rahmenbedingungen
  • Unterstützen der Relationship-Management-Teams bei der Erledigung von KYC-bezogenen Themen (z.B. Neukundenakzeptanz, regelmäßige Überprüfungen)
  • Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteams, der Beschaffung, dem Handel, dem Kundenservice, dem Betriebspersonal und mit anderen Geschäftsbereichen

Ihr Profil:

  • Hochschulabschluss (Bachelor) oder Berufserfahrung im gewünschten Aufgabenfeld
  • Erfahrung aus dem Kundenservice, Vertriebsbackoffice, Sales Management, KYC oder ähnlichen Bereichen vorzugsweise im Finanzumfeld
  • Serviceorientierte Einstellung, starke Kundenorientierung und Empathie gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten
  • Fähigkeit, Anfragen zeitnah und genau zu bearbeiten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Microsoft Excel und PowerPoint)
  • Sicheres Auftreten im regionalen sowie internationalen Umfeld
  • Sehr gute Sprach- und Kommunikationsfähigkeit in Englisch
  • Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit im internationalen Finanzumfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert