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Im Auftrag eines renommierten Kunden in Chemnitz suche ich ab sofort eine/n kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten in Vollzeit oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung des Bonusprogramms: Sie sind verantwortlich für die effiziente Bearbeitung des Bonusprogramms unseres Kunden. Dies umfasst die Erfassung von Daten und die Durchführung von administrativen Aufgaben.
  • Daten erfassen: Sie sorgen dafür, dass alle relevanten Informationen korrekt erfasst werden, um eine reibungslose Büroarbeit zu gewährleisten.
  • Erstellen von Schreiben mit Hilfe von Textbausteinen: Sie nutzen Textbausteine, um professionelle Schreiben und Dokumente zu erstellen.
  • Telefondienst: Sie kümmern sich um den Telefondienst und sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Kundenkontakte.

Ihr Profil:

  • Sie haben Interesse an Bürotätigkeiten und sind kommunikativ.
  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist nicht erforderlich, Sie sollten jedoch etwas Büroerfahrung mitbringen
  • Eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus.
  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und gute sowie höfliche Umgangsformen.
  • Sie haben solide Kenntnisse in der EDV
  • Arbeit kann in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden
  • Arbeit von Mo-Fr (Gleitzeit von 6-19 Uhr)