Im Auftrag eines renommierten Kunden in Chemnitz suche ich ab sofort eine/n kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten in Vollzeit oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung des Bonusprogramms: Sie sind verantwortlich für die effiziente Bearbeitung des Bonusprogramms unseres Kunden. Dies umfasst die Erfassung von Daten und die Durchführung von administrativen Aufgaben.
- Daten erfassen: Sie sorgen dafür, dass alle relevanten Informationen korrekt erfasst werden, um eine reibungslose Büroarbeit zu gewährleisten.
- Erstellen von Schreiben mit Hilfe von Textbausteinen: Sie nutzen Textbausteine, um professionelle Schreiben und Dokumente zu erstellen.
- Telefondienst: Sie kümmern sich um den Telefondienst und sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Kundenkontakte.
Ihr Profil:
- Sie haben Interesse an Bürotätigkeiten und sind kommunikativ.
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist nicht erforderlich, Sie sollten jedoch etwas Büroerfahrung mitbringen
- Eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus.
- Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und gute sowie höfliche Umgangsformen.
- Sie haben solide Kenntnisse in der EDV
- Arbeit kann in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden
- Arbeit von Mo-Fr (Gleitzeit von 6-19 Uhr)