Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Suche für einen Kunden eine coole Bürokraft m/w/d in Dresden 

Hallo du! Bist du auf der Suche nach einer entspannten und aufregenden Bürotätigkeit in Dresden? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Das Büro in  in 01328 Dresden ist super mit den Öffis zu erreichen, also keine Sorge, du kommst easy zu uns.

Deine Mission: Du wirst Teil eines Teams und unterstützt mit deinem frischen Wind für ca. 30 Stunden pro Woche. Dabei erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben wie allgemeine Bürotätigkeiten, Telefon-Kundenservice, Rechnungslegung, Sachbearbeitung und mehr.

Das Besondere an dem AG: Er nimmt die Einarbeitung sehr ernst! Du wirst super eingearbeitet. Es herrscht  eine familiäre Atmosphäre, und die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für deine Ideen und Wünsche.

Über die Arbeitszeit kann man reden: AG versucht, sich deinen Bedürfnissen anzupassen. Am Anfang wäre es schön, wenn du von 8-14 Uhr da sein könntest, um dich mit der Büroleiterin einzuarbeiten. Aber keine Panik, es findet sich sicher eine Lösung, die für alle passt.

Wann geht’s los? Ab sofort! Wir können es kaum erwarten, dich in unserem Team zu begrüßen. Vor-Ort-Gespräche sind selbstverständlich möglich, und das Gehalt? Keine Sorge, wir werden uns sicher auf etwas einigen, das für alle fair ist. Eine langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel, und wir hoffen, du bist dabei!

Bist du bereit für ein cooles Abenteuer? Dann bewirb dich jetzt.