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Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support in Dresden, Erfurt, Berlin

Im Auftrag eines Kunden suche ich nach enthusiastischen und technikbegeisterten Mitarbeitern (m/w/d) für den First Level Support in Vollzeit an den Standorten Dresden, Berlin und Erfurt.

Deine Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen, Anfragen, Webtickets, Chats und E-Mails von IT-Anwendern bei Problemen im Hardware- und Softwareumfeld (1st-Level-Niveau).
  • Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Tickets in der First Line unter Einhaltung definierter Prozesse und Service Level Agreements.
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld.
  • Monitoring und Tracking der Tickets.
  • Abarbeitung des Arbeitsvorrats.

Dein Profil:

  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist wünschenswert.
  • Technisches Verständnis, kommunikatives Geschick sowie Spaß und Freude an der Erarbeitung von Problemlösungen werden vorausgesetzt.
  • Gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office 365.
  • Erforderliche Englischkenntnisse (Level B1).
  • Du arbeitest in Vollzeit und kannst die Servicezeiten von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr nach vorheriger Planung abdecken.
  • Je nach Projekt kann die Vorlage eines Führungszeugnisses erforderlich sein.
  • Praxisorientierte Herangehensweise, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und hohe Servicequalität runden dein Profil ab.

Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne Teil des Teams werden möchtest, dann sende mir deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins