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Ich suche für einen Kunden einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d in 09423 Gelenau

Deine Aufgaben:

  • Administrative Aufgaben im Verkaufs- und Marketingbereich, sowie Bearbeitung von Aufträgen mit direktem Kundenkontakt zur Unterstützung der Key Account Manager
  • Führen der Preislisten und Produktdatenbank
  • Anlage von Anfragen und Erstellung der Angebote
  • Verantwortung für den gesamten Reportingprozess
  • Planung und Unterstützung des Budgetprozesses
  • Neuanlage und Pflege von Artikel- und Kundenstämmen sowie von Rahmen-, bzw. Neuaufträgen
  • Verantwortung für die systemseitige Umsetzung aller Vertriebsaktivitäten und Bedürfnisse

die Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst
  • Ein Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse hauptsächlich im MS Excel und SAP-Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Loyalität und Zuverlässigkeit