Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Recruiter (m/w/d) für Personaldienstleister -Arbeitsumfeld sind die neuen Bundesländer

Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe im Bereich Recruitment? Du möchtest in einem modernen Unternehmen arbeiten, dass Kunden in den neuen Bundesländern betreut? Dann suchen wir genau dich!

Über uns: Wir sind ein renommierter Personaldienstleister mit einem breiten Kundenportfolio in ganz Deutschland. Unser Fokus liegt auf der Vermittlung von qualifiziertem Personal und der Unterstützung unserer Kunden in der Personalbeschaffung. Um unser Team zu erweitern, suchen wir ab sofort einen Recruiter (m/w/d) zur Unterstützung unserer Regionalleitung für die neuen Bundesländer.

Deine Aufgaben:

  • Du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden (teilweise Großkunden) in den neuen Bundesländern und pflegst aktiv die Kundenkontakte.
  • Du führst Erstgespräche mit potenziellen Kandidaten und bewertest deren Qualifikationen.
  • Du leitest geeignete Kandidaten an die einzelnen Niederlassungen weiter.
  • Du bist bereit zu Reisen und kannst teilweise im Homeoffice arbeiten oder die Büros in den Niederlassungen nutzen.

Dein Profil:

  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft.
  • Du bist vertriebsaffin und arbeitest zielorientiert.
  • Du bist bereit, in Vollzeit zu arbeiten und besitzt einen Führerschein.
  • Du bringst Reisebereitschaft mit.

Angebot des AG:

  • Attraktive Vergütung (Details werden im Gespräch geklärt)
  • Moderne Arbeitsumgebung
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Ein dynamisches und motiviertes Team