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Ich suche für einen Kunden in Dresden einen Teamassistenten m/w/d in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • kompetenter und freundlicher Empfang und sowie Bewirtung von Gästen, Partnern und Kunden
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben und Unterstützung anderer kaufmännischer Teambereiche
  • Koordination der täglichen Büroordnung und –organisation inkl. Übernahme kleinerer Reinigungsaufgaben in Küchen und Meetingräumen
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung des Postein- und –ausgangs
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial etc.
  • Dienstreiseorganisation und -abrechnung
  • Terminkoordination und Geschäftskorrespondenz
  • Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen, Besprechungen, Schulungen und dazugehörigen Unterlagen
  • Organisation von Veranstaltungen und Events
  • Verwaltung der Firmenhandyverträge

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Ausbildung im Hotelwesen in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung in Empfangs- oder Servicetätigkeit von Vorteil
  • Belastbarkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung
  • sicherer Umgang mit gängiger Office-Software
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohes Maß an Selbstständigkeit und Sozialkompetenz
  • ein offenes, freundliches sowie gepflegtes Auftreten gepaart mit organisatorischem Talent, kommunikativen Fähigkeiten und einer zuverlässigen Arbeitsweise
  • AG bietet einen unbefristeten AV, flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle

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