Ich suche für einen Kunden in Dresden einen Teamassistenten m/w/d in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- kompetenter und freundlicher Empfang und sowie Bewirtung von Gästen, Partnern und Kunden
- allgemeine Sekretariatsaufgaben und Unterstützung anderer kaufmännischer Teambereiche
- Koordination der täglichen Büroordnung und –organisation inkl. Übernahme kleinerer Reinigungsaufgaben in Küchen und Meetingräumen
- Betreuung der Telefonzentrale
- Bearbeitung des Postein- und –ausgangs
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial etc.
- Dienstreiseorganisation und -abrechnung
- Terminkoordination und Geschäftskorrespondenz
- Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen, Besprechungen, Schulungen und dazugehörigen Unterlagen
- Organisation von Veranstaltungen und Events
- Verwaltung der Firmenhandyverträge
Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Ausbildung im Hotelwesen in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation
- mehrjährige Berufserfahrung in Empfangs- oder Servicetätigkeit von Vorteil
- Belastbarkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung
- sicherer Umgang mit gängiger Office-Software
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- hohes Maß an Selbstständigkeit und Sozialkompetenz
- ein offenes, freundliches sowie gepflegtes Auftreten gepaart mit organisatorischem Talent, kommunikativen Fähigkeiten und einer zuverlässigen Arbeitsweise
- AG bietet einen unbefristeten AV, flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle