Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Ich suche für einen Kunden aus dem ÖPNV Sachbearbeiter/Kundenbetreuer m/w/d für das Deutschlandticket

Aufgaben:

  • Direkter Ansprechpartner für Kunden des Deutschlandticket
  • Schriftliche, telefonische und persönliche Betreuung der Kunden imServicePoint vor Ort
  • Bearbeitung von Anträgen und Prüfung auf Vollständigkeit
  • Klärung von Fragen zu gestellten Anträgen
  • Allgemeine Sachbearbeitung

Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert und/ oder erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Berufseinsteiger sind herzlich willkommen
  • PC-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Microsoft
  • Office- Kommunikationsstark und spaß an der Kundenbetreuung
  • Umfangreiche Schulung und Einarbeitung erfolgt
  • Arbeit erfolgt in Vollzeit Mo-Fr in der Zeit von 10-18 Uhr

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.