Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Ich suche aktuell einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Oederan.

Aufgabenschwerpunkte:

  • Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen und der Handkasse
  • Erstellung des Zahlungsverkehrs
  • Abstimmung der offenen Posten
  • Bearbeitung des Mahnwesens

Anforderungen:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss von Vorteil
  • Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet wünschenswert
  • fundierte DATEV- Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • AG bietet Voll- und Teilzeit an

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.