Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Ich suche ab sofort für ein Unternehmen aus der Unfallinstandsetzung einen kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d mit Kenntnissen aus der Finanzbuchhaltung

Aufgaben

  • Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
  • Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Zahlungsverkehr und Kassenführung
  • Datenerfassung/-pflege
  • Mahnwesen
  • Zuarbeiten zum Monats- und Jahresabschluss
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeit

Qualifikation

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • praktische Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen
  • Kenntnisse in DATEV sollten vorhanden sein
  • Zusatzqualifikation zum Finanzbuchhalter/in oder vergleichbares von Vorteil
  • Arbeitgeber bietet eine Vollzeitstelle

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.