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Ich suche für einen Kunden in Dresden Hellerau ab sofort einen Kaufmann m/w/d für Büromanagement

Aufgaben:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten
  • Digitaler und telefonischer Kundenkontakt und Bearbeitung von Anfragen
  • Versandt von Briefen, E-Mails, Notizen und Printmedien
  • Sie übernehmen Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Seminaren

Anforderungen:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL und bringen 5 Jahre Berufserfahrung mit
  • Sie können bestehenden Prozessen schnell folgen
  • Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind kommunikativ
  • sie können eigenverantwortlich arbeiten
  • Sie haben eine verantwortungsvolle, gewissenhafte, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Arbeit erfolgt in Vollzeit von Mo-Fr mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden

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