private Arbeitsvermittlung mit sächsischem Charme
 C. Trinks    Gamigstraße 22     01239 Dresden    Tel.: 0351- 323 96 60

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Dresden

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Dresden

Aufgaben:

  • Bearbeitung des Aktenumschlags
  • Bereitstellung von Akten für Wiedervorlagen und auf Anforderung aus einer manuell verfahrbaren Regalanlage mit Hilfe des bankeigenen Aktenverwaltungsprogrammes
  • Überwachung der Richtigkeit der in der Datenbank hinterlegten In-formationen
  • Rückführung von Aktenbeständen
  • Neuetikettierung von Bestandsakten
  • Sortierung, Verteilung und Zustellung von Geschäftspartnerakten sowie Schriftgut innerhalb der Fachbereiche und Registratur
  • Reorganisation von Archivbereichen

Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine adäquate Qualifikation
  • idealerweise praktische Erfahrungen im Bereich Registratur und Logistik
  • gute PC-Kenntnisse, insbesondere der MS Office-Produkte
  • sorgfältige, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierung
  • Bereitschaft und Befähigung zum Bewegen leichter bis mittlerer Lasten
  • teamorientiertes Arbeiten
  • AG bietet sehr gute Verdienstmöglichkeiten

 

 

 

Kontakt zu uns

Telefon:

Mo-Do: 09:00-15:00
Tel.: 0351-323 96 60

Fax : 0351-323 96 62

Mail-Kontakt:

allgemeine Anfragen info@jobs4sachsen.de
Bewerbungen per E-Mail bewerbung@jobs4sachsen.de
Datenschutzbeauftragter dsb@jobs4sachsen.de

(Post-) Adresse:

PAV Jobs4Sachsen
Gamigstraße 22
01239 Dresden