private Arbeitsvermittlung mit sächsischem Charme
 C. Trinks    Gamigstraße 22     01239 Dresden    Tel.: 0351- 323 96 60

Assistent/in für die Abteilung Forschung und Entwicklung

Suche für ein Unternehmen aus der Forschung und Entwicklung eine kaufmännische Assistenz m/w

  • Sie haben eine abgeschlossene im kaufmännischen Bereich und konnten einige Jahre Berufserfahrungen sammeln
  • sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten und sind auch für die Auftragsbearbeitung zuständig
  • Sie besitzen gute PC Kenntnisse
  • gerne Bewerber, die schon einmal in einem Unternehmen aus der Elektrotechnik oder dem Maschinenbau gearbeitet haben
  • AG wünscht Bewerber mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen, weitere Fremdsprachen sind erwünscht, aber keine Bedingung
  • Arbeit erfolgt in Vollzeit

Bitte Bewerber mit gültigem Vermittlungsgutschein